Presse

„Eigentlich verkaufen sie Leckeres aus Käse auf Street-Food-Märkten, jetzt liefert „Cheesus“ als „Fonduelivery“ Fix-und-fertig-Mischungen fürs Fondue direkt zu Ihnen nach Hause. Und jetzt alle mal cheese!“

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/fonduelivery-aus-kreuzberg-liefert-kaese-mischungen

„Wie der Name schon verrät, könnt ihr bei Fonduelivery Käsefondue bestellen und euch bequem nach Hause bringen lassen – und zwar richtiges gutes. Die Fondues basieren auf der moitié-moitié Formel der französischsprachigen Schweiz, der Romandie, in der anteilig Gruyère und Vacherin Käse vermischt werden. Diese beiden Käse zählen zu der geschützten Herkunftsbezeichnung der Schweiz, auch bekannt als AOP. Besser und leckerer geht es also kaum.“

https://mitvergnuegen.com/2020/festtagsmenues-weihnachten-silvester/

„Kerzenschein, frisches Brot, Wein und eine Schüssel mit dampfendem Käsefondue – das ist der Inbegriff von Festtagsgenuss. Dank Fonduelivery kannst Du jetzt selbst ganz unkompliziert einen käse-intensiven Schmaus veranstalten. Geliefert wird der perfekte Fondue-Mix direkt nach Hause. Im Anschluss musst Du die Mischung (für drei bis vier Personen) nur noch erwärmen und schon kann es losgehen.“

– https://ceecee.cc/fondue-und-raclette-fuer-die-feiertage-zartschmelzender-schweizer-kaese-von-fonduelivery-an-deine-haustuer-geliefert/

„Herausgekommen sind drei Fonduemischungen, die es mit jedem Schweizer Chalet aufnehmen können und ein marktreifes Liefersystem, worauf selbst Tesla Auge macht. Da ist es eine Selbstverständlichkeit, dass sowohl kulinarisches Angebot (Brandenburger Ziegenkäse Fondue coming soon!) als auch das Diggie-Interface, die sogenannte Computer-Mensch-Schnittstelle, fortan durch regelmäßige Updates verfeinert werden.“

http://www.lematin.de/fonduelivery-de-wunderbarer-genuss-fuer-zuhause/